Meine Galerien sind voller tierischen Lebens. Um eine gezielte Suche zu vereinfachen, habe ich in den jeweiligen Galerien immer nur die beschriebene Tierart hinterlegt. Es sollte für jeden das gesuchte Objekt dabei sein. Alle Fotos sind in Druckqualität von 300 dpi in verschiedenen Größen. Natürlich besteht auch die Möglichkeit, Bilderpakete zusammenzustellen bzw. zu erwerben. Wenn Du das gewünschte Foto gefunden hast, bitte melde Dich!

k-Seeadler2

Beeindruckende Tiere in ihrem natürlichen Element, eingefangen für die Ewigkeit.

DSC_9273a

Spektakuläre Bilder unmittelbar vor der Haustür mitten in der Großstadt, meine persönlichen Highlights.

Habicht im Flug1

Seltene Tiere aufspüren und in dieser Form festhalten, was will man mehr?

Blesshuhn tauchend

Hat man ein Tier erst einmal gefunden, muss man meist sehr schnell sein…