KORMORAN-ARTIKEL in „VÖGEL“

Ab heute im Handel: „Vögel“- Magazin für Vogelbeobachtungen. Wie ihr am Aufdruck des Belegexemplares sehen könnt, hat es ein Beitrag von mir in das Heft geschafft. Seite 28 bis 31 – vier Seiten Text und Fotos Silvio Heidler – mehr darf ich euch leider noch nicht zeigen. Erstmals hat es ein Artikel von mir in diese Fachzeitschrift geschafft und ich freue mich natürlich sehr darüber. Wie zu vermuten geht es mal wieder um die Kormorane, hier aber nüchtern betrachtet als winterliche Vogelart an unseren Gewässern. Schwerpunkt Fotografie und Ornithologie. Den Beitrag habe ich bereits im Frühjahr  2016 geschrieben, noch unter den Gegebenheiten des alten Geraer Wehres. Das „Vögel“ Magazin erscheint nur vierteljährlich, aus diesem Grund gibt es lange Wartezeiten. Um so mehr freue ich mich über die aktuelle Veröffentlichung.